Navigation


Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

RSS

Trainingsplan

Food-Journal

Abnehmen: Tips und Tricks

BMI/GU berechnen

Essen - light

Ziele

Gewicht / Bisherige Erfolge

Motivation
Bilder


Abonnieren

Rechtliches

Credits


made by Curiousstripes.de.md
LayoutPicture by Shizoo


Was ich will? PERFEKTION!
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Ich packs nicht...

Hallo, ihr Lieben!

Gestern waren meine noch-nicht-Schwiegereltern und die Großeltern meines Freundes bei uns zu Besuch und wir haben den ganzen Vormittag/Nachmittag die Wohnung aufgeräumt...

Zum Essen sind wir da nicht wirklich gekommen, da es hieß, sie sind um halb drei SPÄTESTENS bei uns (und wir sind erst um 10 Uhr aus dem Bett gekrochen *gg*). Also mussten wir aufräumtechnisch so richtig gas geben.
Gesagt - getan... um halb drei waren wir fertig. Alles blitz blank geputzt und der Kaffeetisch gedeckt. Nun saßen wir hier also in waiting-position und haben uns nichts mehr anfassen getraut, weil es könnte ja wieder unordentlich werden
Also warten wir und warten wir und es wird drei und es wird vier und die kommen einfach nicht daher
Ich war schon komplett am Auszucken und vorallem am Verhungern
Und dann kommen sie um halb fünf. Total verspätet UND mit dem Teufel persönlich im Gepäck: Schokokuchen!

Und jetzt ratet mal...
Ja, genau. Ich konnte mir den NICHT verkneifen und hab kräftig reingeschaufelt. Dazu noch Kaffee und extra Milch.
Damit war meine Laune schon mal im Keller. Dann sind meine Schwiegereltern-in-spe und die Großeltern nach gefühlten 10 Stunden wieder gegangen und wir waren fix und fertig.

Dummerweise nicht fertig genug um auch noch Spaghetti zu kochen.
Und jetzt ratet nochmal...
Wieder richtig. Ich hab einen ganzen Teller verdrückt und fühl mich heute schrecklich fett. Ich meine: NUDELN!? Seit wann, verdammt nochmal, esse ich denn wieder Nudeln!?! Und dann waren das nicht mal Vollkorn-Nudeln.

Ich bin schockiert und total entsetzt von mir selbst. Ich denke, ihr kennt alle das Gefühl, dass ich nach dieser FA hatte.
Nicht gut.

Enttäuschte Grüße,
Ayase
21.2.11 13:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sweetgirl.thinspo / Website (21.2.11 20:20)
Ach komm schon,
einen Fress tag verträg jeder mal! Is zwar schon immer ärgerlich aber...
hoffe dass du die nächste woche gut meisters
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de