Navigation


Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

RSS

Trainingsplan

Food-Journal

Abnehmen: Tips und Tricks

BMI/GU berechnen

Essen - light

Ziele

Gewicht / Bisherige Erfolge

Motivation
Bilder


Abonnieren

Rechtliches

Credits


made by Curiousstripes.de.md
LayoutPicture by Shizoo


Was ich will? PERFEKTION!
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Körperfettanteil messen

Gestern hab ich wieder mal eine tolle Erfahrung gemacht

Im Fitness-Club (wo ich jetzt arbeite) gibt es auch Körperfett-Messgeräte. Wie geil ist das denn!?

Also hab ich gleich mal einen Trainer gebeten, mich zu wiegen/messen und das Ergebnis finde ich sehr erfreulich:

14,3 % Körperfettanteil

*freu*
*freu*
*freu*


Das ist seeehr gut für eine Frau.
Vor einem Jahr waren es noch 19,8 %
3 Jahre Sport + Ernährungsumstellung zeigen nun endlich Wirkung.

Ich empfehle euch, das auch mal machen zu lassen.
Am besten und genauesten wäre eine Analyse mit Elektroden, die an Händen und Füßen befestigt werden. So eine mache ich auch, allerdings nur einmal im Jahr, da sie etwas teurer ist.
Aber bei einer Körperfettmessung mit einer Waage die dazu bestimmt ist (inkl. dazugehörigem Auswertungsprogramm) hat man auch schon mal einen guten Richtwert und weiß woran man ist.

Triumphierende Grüße,
Ayase
18.7.11 14:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de