Navigation


Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

RSS

Trainingsplan

Food-Journal

Abnehmen: Tips und Tricks

BMI/GU berechnen

Essen - light

Ziele

Gewicht / Bisherige Erfolge

Motivation
Bilder


Abonnieren

Rechtliches

Credits


made by Curiousstripes.de.md
LayoutPicture by Shizoo


Was ich will? PERFEKTION!
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Gute Aussichten :D

Hallo, meine Lieben!

Bei mir läuft es gerade richtig gut.
Meine Diät funktioniert super - und ich muss nicht hungern
Und ich hab vielleicht bald einen neuen Job.

Hatte heute ein Vorstellungsgespräch in einem Fitness-Center und bekomme morgen die Antwort, ob sie mich nehmen.
Das wäre so klasse! Ich komm nämlich mit meinem jetzigen Job echt nicht mehr klar. Die Arbeit macht mir zwar immer noch Spaß, aber die Firmenmentalität ist echt das letzte. Gestern hat meine Chefin schon wieder ihren ganzen Frust an mir ausgelassen. Und natürlich durfte ich nicht zurück reden und hatte diesen Kloß im Hals, den man bekommt, wenn man schon voll wütend ist und die Zornestränen schon aufzusteigen beginnen.

Echt voll fies! Immer wenn ich wütend werde, fange ich an zu heulen. Das kanns doch nicht sein...
Wie wirkt denn das auf mein Gegenüber!? Als wär ich ein Schwächling. Aber ich weiß leider nicht woran es liegt, oder wie ich es verhindern könnte.

Tja...
Auf jeden Fall hat sie es gestern total übertrieben und ich bin zu dem Entschluss gekommen, mich nach 4,5 Jahren bei der Firma, angenehmeren Job-Aussichten zuzuwenden. Und wie es das Schicksal so will hatte ich heute schon ein Vorstellungsgespräch *freu*

Drückt mir die Daumen!

Hoffnungsvolle Grüße,
Ayase
5.5.11 15:58
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


be-perfect (5.5.11 18:50)
Hi Du, toll dass es bei Dir so gut klappt ! Freut mich für Dich
Drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen dass es mit dem neuen Job klappt !!!!!
Schönen Abend noch...


perfect-shape / Website (5.5.11 22:25)
Hey!

Freut mich, dass bei dir alles so gut läuft. Immer noch die Skninny-Bitch Diät? Und viel Erfolg bei dem Vorstellungsgespräch

LG
Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de