Navigation


Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

RSS

Trainingsplan

Food-Journal

Abnehmen: Tips und Tricks

BMI/GU berechnen

Essen - light

Ziele

Gewicht / Bisherige Erfolge

Motivation
Bilder


Abonnieren

Rechtliches

Credits


made by Curiousstripes.de.md
LayoutPicture by Shizoo


Was ich will? PERFEKTION!
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Royal Wedding

Hatte heute wieder einen erfolgreichen Diät/Sport-Tag und werde auf jeden Fall so weitermachen.

Morgen muss ich mich allerdings entscheiden:
Sport oder die Hochzeit von Prinz William und Kate im Fernsehen verfolgen

Denn ich arbeite bis 11 Uhr und um 14 Uhr geht mein Zug nach OÖ zu meinem Freund. Ich hätte genau 3 Stunden Zeit für eine Sport-Session oder eben um mir einen Teil der Hochzeit anzusehen. Hmm...

Ich denke, ich werd mir die Hochzeit ansehen.
Ich meine, wie oft bekommt man sowas pompöses schon zu sehen?
Kann ja nebenbei ein paar Crunches und Ausfallschritte machen, um nicht ganz so ein schlechtes Gewissen zu bekommen

Hoffentlich bin ich nicht die einzige, die so romantisch ist und morgen ihren Sport für ne TV-Übertragung des Royal Weddings etwas vernachlässigt

Verträumte Grüße,
Ayase

28.4.11 23:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


perfect-shape / Website (29.4.11 00:46)
Wenn du Sport machst, und zu wenig isst, wirst du sportmäßig aber keine Erfolge sehen. Wirklich, so ein „mager-dünn“ ist doch gar nicht erstrebenswert. Einen schönen sportlichen Körper erreicht man dagegen nur, wenn man auch vernünftig ist (ok, ich bin kein gutes Beispiel, aber ich nehme es mir immerhin vor :D)

Vllt hörst du auf, dich verrückt zu machen. Wenn du so wenig isst, dass Sport nicht mehr geht, dann isst du definitiv zu wenig! Wenn du Sport machst, brauchst du dir keine Gedanken machen, wenn du viel isst. Versuch einfach, das Richtige zu essen. Viel Obst, viel Eiweiß, Salat. Ich denke, das tust du doch sicher sowieso? Warum sich also bei den Sachen einschränken? Und wenn es dir entgegen kommt, dann isst du halt ab 17 oder 18 Uhr nichts mehr, das schadet dem Körper immerhin nicht so, wie eine stark eingeschränkte Kcal-Zufuhr.

Ich denke übrigens nicht, dass ich morgen die Hochzeit schauen werde :D Fahr zwar erst um 3 zum Sport, aber ich find das ganze Gedäh einfach total doof. Die Hochzeit der schwedischen Prinzessin letztens war schön <3 Aber da wurde auch nicht so ein großes Tamtam drumrum gemacht :D Halte ich für ein schlechtes Omen :D

Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!
Sarah


Jil / Website (29.4.11 08:20)
oh gott ja da gibt es welche! meine mutter geht zum public viewing -.-
hey ja genau wegen den sachen auf seite 66 bis 72 hab ich mir die zeitung vorallen dingen gekauft ;-)
toll das es beid ir so gut klappt! ich hab mal weider einen durchhänger :/
Alles liebe,
Jil <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de