Navigation


Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

RSS

Trainingsplan

Food-Journal

Abnehmen: Tips und Tricks

BMI/GU berechnen

Essen - light

Ziele

Gewicht / Bisherige Erfolge

Motivation
Bilder


Abonnieren

Rechtliches

Credits


made by Curiousstripes.de.md
LayoutPicture by Shizoo


Was ich will? PERFEKTION!
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

kcal-Grenze

Mit meiner Diät komme ich wirklich gut klar.

Allerdings denke ich, dass es für mich ausreicht unter 1000 kcal zu bleiben. Denn ich habe gemerkt, dass ich, wenn ich unter 700 kcal oder gar unter 600 kcal esse, erstens zu Gelüsten neige und zweitens zu schwach für meine Sportsessions bin.

Aber ich glaube, meinen GU zu unterschreiten und mich zusätzlich von Süßem und Fettigem fern zu halten reicht sowieso allemal

Was meint ihr?

Nachdenkliche Grüße,
Ayase

27.4.11 17:03
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


perfect-shape / Website (27.4.11 17:27)
Liebes, tu es nicht! Ess bitte nicht unter deinem GU! Es heißt nicht umsonst „Grund“-Umsatz. Dein Körper braucht das, um richtig zu funktionieren. 1000kcal sind schon viel zu wenig! Ich weiß, am Anfang wirst du damit schnell abnehmen, aber wenn du dauerhaft unter dem GU bleibst, dann wird dein Körper dir irgendwann ganz gehörig in den Arsch treten, einfach weil er das muss, um zu LEBEN!

Will kein Moralapostel spielen, wenn das so rüberkommt. Mal nen Tag zwischendrin weniger zu essen ist auch nicht schädlich. Aber wenn du Sport machst, und dann deinen GU einhältst, dann kommst du evtl doch trotzdem auf 1000kcal? Außerdem tut es deiner Seele gut zu wissen, dass du doch genug essen darfst. Du wirst trotzdem abnehmen, glaubs mir.

Wünsch dir alles Liebe und fühl dich bitte nicht beleidigt oder so ^^“
GLG
Sarah


Jil / Website (27.4.11 17:47)
ich hab mir jetzt die women's health gekauft ( die is echt gut^^) und da stand drinnen, dass es auch schon reicht kohlenhydratevor dem sport zuessen (vlt hast dus schon gelesen), um energie zubekommen.
natürlich sind 700kcal oder weniger zu wenig, aber ich finde man sollte variieren mit den kcal grenzen, das skinny-bitch prinzip halt blos mehr!
naja, du weißt selbst am besten was für dich gut ist
Alles Liebe,
Jil <3


Emma / Website (27.4.11 22:37)
danke. werde den tee mal ausprobieren. aem wo gibst den denn?




sweetgirl.thinspo / Website (28.4.11 00:57)
Hey
ich find des toll was du machst! Ich hab mir auch am anfang die grenze 800kcal gegeben aber dann hab ichs auch erhöt
ich habe die erfahrung nich gemacht dass der körper einen bestraft! Ich esse seit ein paar wochen wieder normal und halte mein gewicht hervorragend!
Ich denke dass die 1000kcal grenze perfekt is!Halte wieter durch!

lg Leile


Emma / Website (28.4.11 11:21)
danke ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de