Navigation


Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

RSS

Trainingsplan

Food-Journal

Abnehmen: Tips und Tricks

BMI/GU berechnen

Essen - light

Ziele

Gewicht / Bisherige Erfolge

Motivation
Bilder


Abonnieren

Rechtliches

Credits


made by Curiousstripes.de.md
LayoutPicture by Shizoo


Was ich will? PERFEKTION!
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Erster Diät-Tag

Gestern war mein erster Diät-Tag und ich muss sagen, es hat ganz gut funktioniert.

Das kcal-Zählen ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber dafür verliert man garantiert nicht die Kontrolle - und wenn man brav mitschreibt hat man auch einen super Überblick. Durch meine vielen, endlos langen Diät-kcal-Tabellen hatte ich auch für den kleinsten noch offenen kcal-Wert noch was zu essen daheim und musste nicht hungern.

Meinen Freund macht das ganze zwar ziemlich Wahnsinnig, aber er weiß, dass ich das jetzt für meinen Frieden (und meine Bikinifigur) machen muss. Schließlich hat er im Endeffekt ja auch was davon 

Gewicht gestern: 51,9 kg

Vorgabe: 700 kcal

Gegessen: 701 kcal

Gewicht heute: 51,4 kg

--> PASST! Gut gemacht 

 

Stolze Grüße,

Ayase

26.4.11 14:25
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jil / Website (26.4.11 17:55)
super! ich bin echt stolz auf dich!
jetzt nur nicht schlapp amchen - dann hat dein freund aufjedenfall was davon! ;-)
noch viel erflog & alles liebe <3


darkskinny (26.4.11 18:21)
weiß nicht wie dei marke heißt aber die sind von Norma, werd am WE mal bei edeka gucken ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de