Navigation


Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

RSS

Trainingsplan

Food-Journal

Abnehmen: Tips und Tricks

BMI/GU berechnen

Essen - light

Ziele

Gewicht / Bisherige Erfolge

Motivation
Bilder


Abonnieren

Rechtliches

Credits


made by Curiousstripes.de.md
LayoutPicture by Shizoo


Was ich will? PERFEKTION!
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Diät im Anmarsch

Heute ist mein letzter "Ess-Tag".

Soll heißen, dass ich ab morgen die Skinny-Bitch-Diät mache. Jeden Tag eine kcal-Vorgabe einhalten und dazu reichlich Sport. Allerdings werde ich wohl noch Dinner Canceling einbauen und Refeed für das Wochenende - damit mein Körper nicht auf Sparflamme umschaltet.

Wenn mein Plan aufgeht hab ich bis Juni meine Bikinifigur. Bin ja schon gespannt ob ich das überhaupt durchhalte. Falls ja, werde ich es den ganzen Sommer lang beibehalten und sehen ob es mich beim Thema Ernährungs-Bewusstsein ein Stück weiter bringt.

Ich denke, die größte Herausforderung wird sein, zu erkennen, wann ich wirklich satt bin und nicht sinnlos weiterzufressen, nur weil ich grad nix besseres zu tun habe. Wenn ich das schaffe, habe ich schon gewonnen

Werde euch auf dem Laufenden halten. Morgen gehts los!

Motivierte Grüße,

Ayase

24.4.11 19:40
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jil / Website (24.4.11 20:02)
ja mach ich genauso! ab morgen eghts wieder los.. über ostern is echt nichts zu amchen...bei mir jedenfalls^^
obwohl ich nicht weiß ob man diese diät soo lange durch halten kann.. realistisch betrachtet... naja dir aufjedenfall viel erfolg!
Alles Liebe,
Jil


* / Website (26.4.11 12:49)
viel erfolg bei der diät.
habe sie auch letzte woche begonnen. war eigentlich schwachsinn, da ich mich über die feiertage eh nicht ganz dran halten konnte. aber ich mach jetzt einfach weiter. ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de