Navigation


Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

RSS

Trainingsplan

Food-Journal

Abnehmen: Tips und Tricks

BMI/GU berechnen

Essen - light

Ziele

Gewicht / Bisherige Erfolge

Motivation
Bilder


Abonnieren

Rechtliches

Credits


made by Curiousstripes.de.md
LayoutPicture by Shizoo


Was ich will? PERFEKTION!
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

1498kcal

Heute habe ich satte 1498kcal zu mir genommen... Echt schlimm Ich kann es einfach nicht lassen. Die doofe Schokolade hat mich schon wieder verführt. Aber: OK. Dieses Wochenende ist es noch in Ordnung. Ab Montag wirds dann ernst. Diät ist angesagt. Heute gehe ich noch zu einer Geburtstagsparty und werde dann die Nacht durchtanzen, um ein paar kcal wieder abzubauen Jetzt noch schnell Haare waschen und etwas stylen und es kann losgehen Schönen Abend, euch allen! Feier-Grüße, Ayase
22.4.11 20:18
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jil / Website (22.4.11 20:32)
kopf hoch bei mir läufts auch nichtebesser -.-
das packen wir schon! :-)
Alles Liebe,
JIl


sixfeetunderthestars / Website (23.4.11 17:43)
Hört sich gut an, was du mir geschrieben hast: Feiertage genießen, ab Montag loslegen.^^
Und komm, 1498kcal. sind noch nicht so schlimm, solange du immerhin noch unter 2000kcal. geblieben bist.
Liebe Grüße,
Sabine♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de