Navigation


Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

RSS

Trainingsplan

Food-Journal

Abnehmen: Tips und Tricks

BMI/GU berechnen

Essen - light

Ziele

Gewicht / Bisherige Erfolge

Motivation
Bilder


Abonnieren

Rechtliches

Credits


made by Curiousstripes.de.md
LayoutPicture by Shizoo


Was ich will? PERFEKTION!
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Skinny Bitch

Hey Leute!
Hab meinen Uni-Stress jetzt soweit überstanden.
Prüfung ist erledigt (heißt aber nicht, dass ich sie geschafft habe) und das Wochenende steht vor der Tür.

Leider ist es ein Feiertags-Wochenende und wir alle wissen was das heißt:

ESSEN

und (wenn ihr so ein Pech habt wie ich) auch noch mit der Familie, die jeden Bissen beobachtet, den ihr euch in den Mund schiebt.
Noch schlimmer, wenn es dann nicht mal eine Toilette gibt, die weit genug weg ist, damit sie euch nicht hören...

Oder ihr macht es so wie ich und macht euch erst mal keine Gedanken darüber. Natürlich möchte ich es mit dem Essen nicht übertreiben am Wochenende, aber ich will mich deshalb auch nicht stressen und in ruhe mein Osterei genießen.
Und warum kann ich das?

Weil ich am Montag eine neue Diät ausprobieren werde.
Alle die mitmachen möchten sind herzlich eingeladen, sich mir anzuschließen.

Und zwar werde ich mal diese Skinny-Bitch-Diät probieren, die auf light.as.a.feather.myblog.de gepostet ist.
Allerdings werde ich sie für meine Bedürfnisse etwas abwandeln:
Da ich Sportlerin bin, würde ich mit dieser kcal-Zufuhr spätestens am fünften Tag wegkippen.
Also rechne ich, für mich, zu jedem Tag noch 300kcal dazu.

Zusammen mit den Regelungen des "neuen Plans" (siehe frühere Einträge) habe ich, wenn das klappt, bis Juni meine Bikini-Figur in der Tasche
Motivation für alle!

Freudige Grüße,
Ayase

21.4.11 21:17
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


darkskinny (21.4.11 21:35)
Also auf der packung meiner Reiswaffeln steht drauf das da eine 44 kcal hat wird dann schon stimmen denk ich


darkskinny (21.4.11 21:47)
nee da steht 1 waffel ^^ wie groß sind denn deine? meine haben ca. 10 cm durchmesser und sind 1,5 cm hoch ^^


Mila / Website (21.4.11 23:41)
Danke. Aber ich glaube, wir sind alle so stark hier. Mal mehr, mal weniger. Mal darf das geschehen. Aber man muss sich wieder fangen.
LG


perfect-shape / Website (22.4.11 10:37)
Hey!

Also, ich finde die Osterfeiertage zum Glück nicht so schlimm, wie die Weihnachtsfeiertage. Karfreitag ist zB immer ganz toll, weil es Fisch gibt, und der ist zum Abnehmen ja sowieso ideal. Und kein Fleisch an Karfreitag, das machen wir schon immer so. Aus dem Alter, in dem man Süßigkeiten ohne Ende geschenkt bekommt, ist man ja auch raus mittlerweile. Und ansonsten werd ich an einem Ostertag auch bei den Schwiegereltern in spe grillen, und das ist auch halb so schlimm wie ein Weihnachtsessen :D Wird schon alles

Worum geht es in dieser Diät, die du machen willst?

Und ja, Mütter sind schon schwer komisch. Meine hat zB in meinem Alter richtig viel geraucht, und sowas mache ich ja zB nicht, deswegen find ichs scheiße, dass sie mich angeht, wenn ich mich „gesund“ ernähren und abnehmen will. Solang ich nicht zu wenig esse, kann ich meinem Körper eig nicht so schaden wie mit Zigaretten. Und der Sport schadet nun wirklich auch nicht, egal wieviel man macht. Naja.

Wünsch dir schöne Feiertage und dass du sie gut überstehst!
LG
Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de