Navigation


Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

RSS

Trainingsplan

Food-Journal

Abnehmen: Tips und Tricks

BMI/GU berechnen

Essen - light

Ziele

Gewicht / Bisherige Erfolge

Motivation
Bilder


Abonnieren

Rechtliches

Credits


made by Curiousstripes.de.md
LayoutPicture by Shizoo


Was ich will? PERFEKTION!
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Stress pur

Hab zur Zeit den totalen psychischen Stress...

Meine Chefin will mich im Juni als 30-Stunden-Kraft einstellen, was ja eigentlich gut ist und ich das Geld dringend nötig habe, ABER...

... Juni ist Semesterende und somit Prüfungsmonat!

... am Pfingstwochenende ist der Betriebsausflug von der Firma meines Freundes und da würde ich voll billig nach Kroatien kommen (mein einziger Urlaub dieses Jahr). Und es wurde schon für mich gebucht.
Meine Chefin wollte mir den Freitag vorher keinen Urlaub geben, weil sie meint, sie kann das nicht brauchen, dass ich mir Urlaub nehme. Konnte sie aber dann doch überreden und dafür werden meine 30 Stunden in dieser Woche dann in 4 Tage gestopft, statt in 5.

... am gleichen Wochenende wäre ein Ibiza-Gogo-Tanzworkshop den ich gerne gemacht hätte, den ich aber jetzt absagen muss und nicht weiß, ob ich jetzt so ne Art Stornogebühr zahlen muss.

... in der gleichen VERDAMMTEN Woche habe ich eine Prüfung, die sich nicht ausgehen wird, da mich meine Chefin nicht weg lassen wird. Ich brauche aber diese Prüfung und muss somit den früheren Termin nehmen.

... der frühere Termin für diese Prüfung ist MORGEN!!! DX

... und ich bin auf das alles HEUTE früh um 6 Uhr draufgekommen!



--> FRUSTFRESSEN ohne Ende weil ich die Welt nicht mehr pack!

HILFE!
20.4.11 22:48
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emma / Website (21.4.11 00:22)
ja, das buch habe ich im regal stehen (; ich habe keine ahnung was das genau für eine 'diät' sein soll; habe diese grafik + den namen von diesem blog http://justcantgetenough.myblog.de/

alles liebe ♥


Mila / Website (21.4.11 12:07)
Hey, ichHey, wünsch dir alles Gute, dass packst du schon!
Glaub an dich selbst!

LG


sixfeetunderthestars / Website (21.4.11 12:48)
Hey du(:
Danke dir für deinen Kommentar gestern!
Ich war da einfach nur extrem fertig, konnte nicht mehr vernünftig denken usw. ..
Heute gehts schon wieder, bin froh, dass ich nicht zu drastisch geworden bin.
Und dein ganzer Stress hört sich ja nicht gerade toll an... Heute war die Prüfung oder? Wie lief sie, bzw. hast du sie überhaupt gemacht?
Grüße,
Sabine♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de