Navigation


Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

RSS

Trainingsplan

Food-Journal

Abnehmen: Tips und Tricks

BMI/GU berechnen

Essen - light

Ziele

Gewicht / Bisherige Erfolge

Motivation
Bilder


Abonnieren

Rechtliches

Credits


made by Curiousstripes.de.md
LayoutPicture by Shizoo


Was ich will? PERFEKTION!
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Refeed und so weiter

Hab heute einen Refeed-Tag eingelegt und möchte eigentlich garnicht darüber sprechen.

Aber ich möchte auch nicht, dass ihr denkt, ich ernähre mich grundsätzlich unter meinem GU...
So ist das nämlich nicht.

Klar esse ich ein paar Tage weniger als gut für mich ist - doch das gleiche ich mit Refeed wieder aus.
Sonst denkt mein Körper ja irgendwann es ist eine Hungersnot ausgebrochen und fängt an alles als Fett zu bunkern was er Überschuss hat.

Heute hatte ich zum Beispiel unendlich viel Schokolade, Gummibärchen, Nüsse, Kekse, Popcorn und anderen Kram.
Morgen würde ich das sicher bereuen, doch das kann man vermeiden indem man sich direkt nach dem Refeed nicht abwiegt.
Ein zwei Tage in der Woche über die Stränge zu schlagen finde ich in Ordnung und auch notwendig, solange man sich an den restlichen Tagen zusammenreißen kann.

Hoffentlich habe ich jetzt alle Missverständnisse aufgeklärt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Ayase
14.4.11 22:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de